Gospelchor Grapevine

Konzert des Gospelchores 'Grapevine'

Unser Gospelchor Grapevine wurde aus einem Projekt in unserer Kichengemeinde Dettenhausen heraus gegründet.
Das Projekt sah vor, dass sich junge Menschen, finden, um Gospel zu singen.
ca. 16 Personen fanden sich dazu.
Nach den 4 Samstagen wurden in einem Gottesdienst die einstudierten Gospelstücke vorgetragen. Für uns war dies eine aufregende Sache.

Dies war so ein Erfolg, dass nach dem Projekt im Jahr 2010 der Gospelchor Grapevine entstand.
Mittlerweile zählt der Chor 30 Mitglieder, die viel Spass an Gospel haben. Besonders gefällt den Mitgliedern die Gesangsausbildung, die der Chor bei der wöchentlichen Probe erleben darf.
Viele, auch öffentliche Konzerte kann der Chor schon verzeichnen.

Dirigent:

Sarah Bruckner

 

Kontakt:  Klaus Wirsum. Tel. 07157-64976.