Seniorentreff

Ausflug Seniorenkreis 2013

Die monatlichen Donnerstagnachmittage an festlich geschmückten Tischen bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen sind ein beliebter Treffpunkt für alle älteren Mitbürger. Bei jeder Zusammenkunft gibt es ein ansprechendes Programm. Sie sind eingeladen, dazu zu kommen, sich auszutauschen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Leitung:
Pfarrerin Silvia Kreuser, Tel. 520713

Gabi Post, Tel. 63553 und Team

Besuchsdienst

Das Pfarrerehepaar und eine Gruppe engagierter Mitchristen besuchen betagte Gemeindeglieder zum Geburtstag. Erstmals ab dem 80. Geburtstag kommt so jährlich ein/e Beauftragte/r der Kirchengemeinde ins Haus.

Leitung:

Pfarrer Martin Kreuser, Tel. 520713

Andachten im Haus im Park

Der Männerkochkreis hält die Andacht

Regelmäßig bieten wir für Bewohner und Gemeindeglieder im Haus im Park abwechselnd mit der katholischen Kirchengemeinde Andachten und Gottesdienste an. Sie finden in der Regel mittwochs um 10.30 Uhr statt.

Kontakt:
Pfarrbüro Dettenhausen